Ein kurzer Blick …

… hilft dir zu entdecken, was es bei uns gerade gab und vor allem demnächst gibt. Bestimmt etwas Passendes auch für dich.
Wir würden uns freuen, dich kennenzulernen oder wiederzusehen.

Letzte Gottesdienst-Beiträge:

Aktivitäten

Reisebericht – Fahrradreise mit Hund

Einmal nach Spanien und zurück. Das Abenteuer kommt nach Wasbüttel.Erleben Sie rund 6.000km Fahrradreise mitLea Hüser aus Calberlah. Wann: 21. April 2024 – 17 Uhr Wo: Friedenskirche Wasbüttel – Am Köweken 13 in

weiterlesen »
Aktivitäten

POLAR-GEBETSTOUR 2024

GEBET FÜR UNSERE EINZIGARTIGE WELT Ich liebe das Leben, die Menschen, unsere einzigartige Welt mit ihrer Schöpfung, ihrer Geschichte, ihren Entwicklungsmöglichkeiten. Als Pastor sehe ich die Notwendigkeit und Sinn für

weiterlesen »

Neu eingestellt:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner