BibelClub

Für Teenager von 12 bis 14 Jahren. Damit einzelne Teenager aus den Gemeinden im Kreis Gifhorn mehr Begegnung und Gemeinschaft untereinander haben, gibt es seit einigen Jahren den BibelClub.

Dabei beschäftigen wir uns abwechslungsreich und kreativ mit der Bibel und Themen rund um den christlichen Glauben und mit der Kultur und den Lebensfragen der Teenies.
Zu jedem Treffen gehören Lobpreis, Aktionen, Spiele und ein gemeinsames Mittagessen. Einmal im Jahr fahren wir zu einer Wochenend-Freizeit.
Der Kurs dauert insgesamt zwei Jahre und endet mit einem Segnungsgottesdienst in eigener Gemeinde.
Eingeladen sind alle Teenies in dieser Altersgruppe. Es wird keine Gemeinde- bzw. Kirchenmitgliedschaft vorausgesetzt.

Zur Zeit findet kein Bibel Club statt! Die Verfügbarkeit des Angebots besteht dennoch.

Ansprechpartner:

Pastor Valery Netzer,