BibelClub

Für Teenager von 12 bis 14 Jahren. Damit einzelne Teenager aus den Gemeinden im Kreis Gifhorn mehr Begegnung und Gemeinschaft untereinander haben, gibt es seit einigen Jahren den BibelClub.

Wir treffen uns meistens am dritten Samstag des Monats von 9:30 bis 15:00 Uhr, der Reihe nach in beteiligten Gemeinden.
Dabei beschäftigen wir uns abwechslungsreich und kreativ mit der Bibel und Themen rund um den christlichen Glauben und mit der Kultur und den Lebensfragen der Teenies. 
Zu jedem Treffen gehören Lobpreis, Aktionen, Spiele und ein gemeinsames Mittagessen. Einmal im Jahr fahren wir zu einer Wochenend-Freizeit.
Der Kurs dauert insgesamt zwei Jahre und endet mit einem Segnungsgottesdienst in eigener Gemeinde. 
Eingeladen sind alle Teenies in dieser Altersgruppe. Es wird keine Gemeinde- bzw. Kirchenmitgliedschaft vorausgesetzt.

Ansprechpartner:

Pastor Valery Netzer,
E-Mail: pastor@friedenskirche-wasbuettel.de
oder Tel.: 0 53 74 – 28 39

Am Köweken 13
38553 Wasbüttel
Tel. 0 53 74 – 28 39
pastor@friedenskirche-wasbuettel.de

© 2021 Friedenskirche Wasbüttel