Bibelgespräch

Die Bibel zu lesen ist heute noch wichtig. Es bringt Orientierung bei vielen Lebensfragen, macht innerlich stabil und ist gut für die Gemeinschaft mit Gott. Wenn wir aber über gewonnene Erkenntnisse und gemachte Erfahrungen miteinander ins Gespräch kommen, ist es immer ein Gewinn für alle. Einzeln weiß man einiges, aber zusammen wissen wir mehr. Manchmal vertiefen wir im Gespräch die Impulse von der letzten Predigt, manchmal gibt es vorbereitete Themen oder Themenreihen und manchmal ergibt sich ein tieferes Gespräch wie von selbst … 

Wichtig ist uns aber immer der Respekt vor der anderen Meinung und dass wir besprochene Inhalte in unserer heutigen Zeit und in unserem Leben umsetzen können.

Pastor V. Netzer, Tel.: 05374 / 2839 oder E-Mail: pastor@friedenskirche-wasbuettel.de

Am Köweken 13
38553 Wasbüttel
Tel. 0 53 74 – 28 39
pastor@friedenskirche-wasbuettel.de

© 2021 Friedenskirche Wasbüttel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner