Gottesdienst

Jeder Gottesdienst beginnt um 10.00 Uhr. Nach ca. 10 Minuten werden die Kinder in ihren eigenen Kindergottesdienst „Kinderkirche“ verabschiedet.

Zwischen der vergangenen und der anstehenden Woche ist der Sonntagsgottesdienst für uns ein wichtiger Ort für die Gemeinschaft mit Gott und untereinander. Wir lesen aus der Bibel, hören auf eine Predigt, singen alte und neue Lieder, beten gemeinsam und teilen unsere Erlebnisse mit Gott. Am ersten Sonntag im Monat sind alle eingeladen, miteinander das Abendmahl zu feiern. Im Anschluss an den Gottesdienst öffnet unser Kirchencafé, bei dem man bei Kaffee und Keksen persönlich ins Gespräch kommen kann.

Zusätzlich zum Präsenzgottesdienst wird der Gottesdienst auch Live bei Youtube übertragen.

Der Livestream kann über folgendem Link erreicht werden:

www.youtube.com/@efgwasbuttel973