Indoor-Spielplatz für Kinder & Eltern

 Die Ferienzeit und Wochenenden sind schöne Zeiten. Aber wenn es draußen kalt und verregnet ist, wenn vielleicht eigenes Spielzeug kein Spaß mehr macht und Kinder sich mehr Spielgesellschaft wünschen, ist ein Besuch beim „Indoor-Spielplatz“ in der Friedenskirche eine gute Idee. 

 Von November bis April sind bei uns die Türen sonntags ein mal monatlich zwischen 15.00 und 17.30 Uhr nicht nur für Kinder weit offen, sondern auch für ihre Eltern und Großeltern. 

Wir trinken gemeinsam Kaffee, essen Kuchen und probieren uns dann allein oder zusammen mit anderen an verschiedenen Spielstationen aus. Ob Geschicklichkeits-, Koordinations- oder Gemeinschaftsspiele – es macht allen Spaß und man freut sich auf das nächste mal in einem Monat.

Kuchenspenden und Teilnahme bitte unter

Tel.: 05374 / 2839 oder e-Mail: pastor@friedenskirchewasbuettel.de melden.

Am Köweken 13
38553 Wasbüttel
Tel. 0 53 74 – 28 39
pastor@friedenskirchewasbuettel.de

© 2021 Friedenskirche Wasbüttel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner