Wanderungen & sportliche Aktionen

 Gott hat uns mit Körper, Geist und Seele wunderbar geschaffen und lässt uns in einer wunderschönen Welt leben. Auf der anderen Seite werden wir oft von stressigen und fordernden Alltagsstrukturen beansprucht. Eine gesunde Balance zu entwickeln, ist primär eine persönliche Aufgabe. Aber auch unsere gemeinschaftliche Unternehmungen tragen deutlich zu ganzheitlichen Erfahrungen bei.

 Anfang des Jahres gibt es eine geführte Männerwanderung im Harz. Einmal im Frühjahr und einmal im Herbst wandern wir als Gemeinde mit unseren Freunden zu attraktiven Zielen in der Region. Darüber hinaus ergeben sich situativ Kurzwanderungen oder Fahrradtouren zwischendurch im Umfeld von Wasbüttel.

Am Köweken 13
38553 Wasbüttel
Tel. 0 53 74 – 28 39
pastor@friedenskirchewasbuettel.de

© 2021 Friedenskirche Wasbüttel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner